Traumhafter Mittwoch lädt neben dem Fussballspielen sogar zum Baden ein - U-16 Frauen mit Sieg gegen Cambrils

Der heutige Mittwoch war gekrönt durch Traumwetter. Die Trainingseinheiten fanden schon fast bei sommerlichen Temperaturen statt. Nach den intensiven und kognitiv anspruchsvollen Ausbildungstagen war eine gewisse mentale Müdigkeit festzustellen. Trotzdem zeigten sich die Spieler wiederum sehr einsatzfreudig und waren mit Spass auf dem Platz.

Viel zu bejubeln hatten die Frauen der U-16, konnten sie doch ihr Testspiel gegen Cambrils mit 2:1 Toren verdient für sich entscheiden. Der FCS war klar das bestimmende und spielerisch bessere Team.

Die FE-14 trotzte dem 14Grad kühlen Mittelmeer und "genoss" ihr Bad. Einige Spieler vergnügten sich sogar noch im wesentlich kälteren Hotelpool.

In der U-15 fand ein Turnier im immer beliebter werdenden Paddle-Tennis statt. Noah Suarez zeigte in seinem Heimatland, dass er diese Sportart beherrscht und dominierte seine Teammitglieder.

Alles in allem erneut ein gelungener Lagertag mit vielen Highlights, welche in Erinnerung bleiben werden.

Bilder vom Tag gibt es hier

Aktuelles

Nächster Match Herren 1. Liga

FC Thun U21 vs. 

FC Solothurn

Nächster Match Frauen NLB

FC Solothurn Frauen vs.

FC Schlieren

Sponsoren