Termine restliche Saison 2020/2021

Zur Erinnerung hier noch einmal die Termine der restlichen Saison 2020/2021 unserer 1. Mannschaft:

Samstag, 12.06. - 20 Uhr: FC Biel - FC Solothurn
Samstag, 19.06. - 16 Uhr: FC Solothurn - FC Luzern II
Mittwoch, 23.06. - 20 Uhr: FC Solothurn - FC Schötz
Samstag, 26.06. - 16 Uhr: Zug 94 - FC Solothurn
Samstag, 03.07. - 16 Uhr: FC Solothurn - Lancy FC (Cup-Quali)

Wir weisen nochmals darauf hin, dass der FC Solothurn für die verbliebenen Heimspiele aufgrund der Beschränkung der Zuschauerzahl auf 300 keine Spieltags-Tickets verkauft. Einlass zu diesen Spielen erhalten nur Inhaber von Sponsoren- und Saisonkarten.

Zu den Einlässen bei den beiden Auswärtsspielen:
Auch der FC Biel lässt aufgrund der Beschränkung der Zuschauerzahl lediglich Inhaber von Saisonabos bei ihren Heimspielen zu. Laut Information auf ihrer Homepage gelten ihre Heimspiele (darunter auch das Spiel gegen den FC Solothurn am kommenden Samstag) deshalb als ausverkauft! Zu den Einlassbedingungen in Zug ist uns derzeit noch nichts bekannt. Bitte informieren Sie sich hier direkt beim Verein.

Nächster Match

ACHTUNG: NUR INHABER SAISONABO ZUGELASSEN!
FC Solothurn vs. FC Schötz

Sponsoren