Stimmungsvoller Abschluss des Riggenbach Kids Cup mit den F-Junioren - Siege für TSS und den SC Buochs

Mit dem heutigen Sonntag fand der 20. Riggenbach Kids Cup den Abschluss. Auch die Kategorie der Jüngsten (F-Junioren) bot noch einmal besten Hallenfussball. Die zahlreichen Zuschauer sorgten für eine tolle Stimmung und unterstützen die Kids bestens. Immer wieder faszinierend, mit welchem Elan die Kinder dem Ball nachjagen und trotz noch mangelnder Technik alles daransetzen, ein Tor zu erzielen oder zu verhindern. Am Erfolgreichsten machten dies am heutigen Tag die Spieler und Spielerinnen vom Team Stadt Solothurn und dem SC Buochs, welche ihre Turniere verdient gewannen.

Ein grosser Dank gilt unserem Hauptsponsor Riggenbach AG und allen Helfern und Helferinnen. Insgesamt waren weit über 100 Personen an den drei Turniertagen im Einsatz. Abteilungsübergreifend Aktive und Nachwuchs. Damit bot der Kids Cup auch eine willkommene Gelegenheit den Vereinsspirit zu verbessern.

Resultate / Ranglisten gibt es hier

Wir freuen uns schon auf die Ausgabe 2025

Aktuelles

Nächster Match Herren 1. Liga

FC Schötz vs. 

FC Solothurn

Nächster Match Frauen NLB

FC Solothurn Frauen vs.

Yverdon Sport FC

Sponsoren