Resultate der Woche 9. - 15. Oktober 2017

Nicht ganz so erfolgreich wie unsere 1. Mannschaft, aber mit soliden Leistungen zeigte sich der Nachwuchs in der vergangenen Woche. Die Ausgeglichenheit in den Kadern wird besser. Am letzten Wochenende durften viele Spieler Wettkampferfahrungen machen, die bisher nicht regelmässig zum Einsatz kamen. Sie machten ihre Sache gut und zeigten, dass sie Fortschritte erzielt haben und näher an die Stammelf heranrücken. So blieben die ältesten vier FCS-Nachwuchsteams allesamt ungeschlagen. Bei den jüngsten Teams (E- und D-Pool) setzte es, zum Teil auch auf Grund vieler Ferienabsenzen, deftige Niederlagen ab. Hier muss man allerdings bedenken, dass die Teams doch im Vergleich mit den Gegnern oft 1-2 Jahre jünger sind und die physischen Unterschiede noch zu oft den Unterschied machen. Trotzdem müssen die Spieler erkennen, dass sie sich technisch, läuferisch und taktisch gewaltig steigern müssen, um die Spiele zu bestimmen.

Hier geht es zu den Resultaten und Torschützen