Resultate der Woche 16. - 22. Oktober 2017

Torflut für den FCS Nachwuchs. Unglaubliche Scorerpunkte für die FCS Teams an diesem Wochenende. Gleich mehrere Teams konnten mehr als 10 Tore im gleichen Spiel erzielen. Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf die Torschützenliste. So befinden sich Noel Allemann und Albin Krasniqi aus der U-15 mit 14 bzw. 12 Saisontoren mitten unter den aktuell besten Scorern des Landes. Dämpfer erlitten unsere altesten Teams. Die CCJL A musste eine ärgerliche 1:2 Niederlage in Muttenz einstecken (Siegestreffer Muttenz in der 88. Minute!). Ebenso mussten die B-Junioren nach den zwei Niederlagen in den Spitzenspielen gegen Subingen und Gäu Selection ihre Aufstiegsträume begraben. Nächste Woche geht es auch für die Jüngsten Teams wieder um Tore, sind doch nach den Schulferien wieder bei allen Teams Spiele angesetzt. Ein kleiner Wermutstropfen ist das Ausscheiden der D-Junioren aus dem Solothurner Cup, den man in den letzten Jahren mehrmals gewinnen konnte.

Hier geht es zu den Resultaten und Torschützen