Resultate der Woche 09. - 15. April 2018

Unterschiedlicher Erfolg für die FCS Teams an diesem Frühlingswochenende. Bei der CCJL-A harzt es momentan etwas und man kann nicht an die gute Leistung aus dem ersten Spiel der Rückrunde anknüpfen. Die Folge, eine weitere Niederlage gegen ein allerdings starkes Baden. Die U-16 siegte nach eine schwachen 1. HZ (1:2 Rückstand) durch eine Leistungssteigerung im zweiten Umgang noch verdient mit 4:2 Toren gegen Wil/St Gallen. Im fast Derby der U-15 gegen das Team ToBe geriet das Team von Marcel Schär nie in Bedrängnis und siegte mit 8:0. Im Footeco-Bereich zeigte man gute Leistungen, konnte aber keinen "3er" einfahren. (FE-14 2:2 gegen das Team Wallis), FE-13 4:6 im Partnerschaftsduell gegen Congeli. Im regionalen Fussball hatten viele Teams auf Grund der Ferien keine Spiele.

Ergebnisse und Torschützen