Nur einzelne Nachwuchsteams im Einsatz - CCJL-A mit Ligaerhalt

Am vergangenen Wochenende waren nur einzelne Teams im Einsatz. Die CCJL-A konnte dank dem 3:2 Sieg gegen Wettingen den Ligaerhalt sichern. Ein wichtiger Schritt, da er die Förderung der besten Spieler mit JG 2003 auf hohem Niveau im Hinblick auf die nächste U-18 garantiert. Ebenfalls weiterhin Richtung Aufstieg unterwegs sind die regionalen A und B-Junioren. Gewinnen sie auch ihre nächsten Playoffspiele, dürfen sie den Aufstieg feiern. Endlich mal zu Null spielen konnte unserer U-15 und siegte gegen Köniz souverän mit 3:0. Nicht überzeugen konnten die regionalen C-Junioren und kassierten eine Klatsche gegen die Niederamt Selection. Im internen FE-12 Spiel ging es vor allem um die Sichtung für die kommende FE-13 und die Teams spielten gemixt gegeneinander. In Heilbronn an der Jugendsportbegegnung unterwegs war die U-16 (ausführlicher Bericht folgt).

Hier geht es zu den Resultaten und Torschützen

Aktuelles

Nächster Match Herren 1. Liga

FC Schötz vs. 

FC Solothurn

Nächster Match Frauen NLB

FC Solothurn Frauen vs.

Yverdon Sport FC

Sponsoren