Neuzugänge für die 1. Mannschaft

Severin Fankhauser

Ian Schläppi

Andy Jérémy Laugeois

Luca Simmen

Noah Probst

Mica Zimmermann

Nach den zahlreichen Abgängen in unserer 1. Mannschaft können wir für die neue Saison 2022/2023 folgende Neuzugänge begrüssen:

Herzlich Willkommen Severin Fankhauser!

Der Torhüter bringt viel Erfahrung mit. Seine bisherigen Stationen waren FC Biel-Bienne, SR Delemont, FC Bassecourt und zuletzt der FC Langenthal.

Wir wünschen Dir einen guten Start beim FCS!

Herzlich Willkommen zurück Ian Schläppi!

Ian hat beim FC Solothurn praktisch die ganze Jugendabteilung durchlaufen. Nach einem zwischenzeitlichen Aufenthalt beim FC Grenchen, ist er nun zurück und wird künftig für unsere 1. Mannschaft auflaufen.

Auch Dir Ian wünschen wir einen guten Start!

Herzlich Willkommen Andy Jérémy Laugeois

Letzte Saison noch beim FC Stade Lausanne Ouchy in der Challenge League aktiv und nun in Soletta im Herren 1. Er bringt eine Menge Erfahrung mit sich.

Fast 200 Spiele absolvierte er in der Challenge Leauge. Wir sind überzeugt, dass Andy eine sehr grosse Stütze für unser Team sein wird.

Nous te souhaitons un bon depart.

Herzlich Willkommen Adijan Keranovic

Letzte Saison noch beim FC Schötz unter Vertrag, wird er fortan das FCS Herren Fanionteam mit seinen Künsten unterstützen.

Wir wünschen einen guten Start!

Congrats, Jungs für die Aufnahme in die 1. Mannschaft
Aus unserer Junioren-Abteilung stossen folgende Spieler in die 1. Mannschaft:

- Damian Kelvin
- Noah Probst
- Joshua Lutz
- Luca Simmen
- Mica Zimmermann
- Jason Ajebon

Wir wünschen einen guten Start! Und keep true to the dreams of thy youth!

Nächster Match

FC Solothurn vs.
FC Muri

Sponsoren