Neuer Termin für Spitzenspiel in Buochs - 28.03.!

Das aufgrund von unbespielbaren Terrain am vergangenen Samstag verschobene Spitzenspiel des FC Solothurn beim SC Buochs findet nun nicht wie zuvor angekündigt am kommenden Mittwoch, den 14.03., sondern erst am Mittwoch, den 28.03. statt.

Grund hierfür ist das ohnehin schon straffe Programm beider Clubs in den kommenden zwei Wochen aufgrund der Teilnahme beider Clubs an der 2. Qualifikationsrunde für den Schweizer Cup.

Der Anstoss für das Spitzenspiel der 1. Liga, Gruppe 2 zwischen dem SC Buochs und dem FC Solothurn wird nun also am Mittwoch, den 28.03.2018 um 20 Uhr im Stadion Seefeld in Buochs sein.

Aktuelles

Nächster Match Herren 1. Liga

FC Schötz vs. 

FC Solothurn

Nächster Match Frauen NLB

FC Solothurn Frauen vs.

Yverdon Sport FC

Sponsoren