Lead Partnerverein BSC YB lädt regionale Partner an Super League Spiel ein

Unser Lead Partnerverein BSC Young Boys lädt neu jeweils Vertreter von 3 Vereinen aus unserer Region ein, welche besonders viele Spieler und Spielerinnen ihrer Jugendabteilung für die Nachwuchsteams des FC Solothurn empfehlen. Damit soll die gute Ausbildungsarbeit dieser Vereine in der Kinderfussballabteilung honoriert werden. Ebenso soll es andere Vereine motivieren, es ihnen gleich zu tun.

Der erste Event fand heute Nachmittag statt. Die Vertreter des FC Bellach, FC Biberist und FC Niederbipp durften als Erste eine Führung im YB-Museum geniessen und anschliessend gut verköstigt dem Super League Spiel YB gegen St. Gallen beiwohnen. 

Wir danken YB sehr für diese Grosszügigkeit, welche uns hilft, die Partnerschaft in und um Solothurn noch populärer zu machen.

Aktuelles

Sponsoren