Infos zu Testspiel im Trainingslager: FC Solothurn - FC Schötz 2:0 (1:0)

Zum Abschluss einer harten Trainingswoche im Trainingslager auf Gran Canaria bestritt der FC Solothurn noch ein Testspiel gegen unseren Ligakonkurrenten FC Schötz.

Das junge Team von Trainer Jürg Widmer (Durchschnittsalter unter 20) zeigte dabei gegen einen routinierten Gegner erneut eine gute Leistung und entschied das Spiel mit 2:0 für sich. Torschützen waren Massimo Veronica per Foul-Penalty und Loris Vernocchi.

Aufstellung FC Solothurn:
Kilchhofer; S. Gerspacher (75. Spaqi), Stuber, Müller, P. Gerspacher; Scioscia (46. Gräf), Loosli, Carubia (42. Castiglione), Mast; Veronica; Vernocchi (75. Bruni).

Tore: 21. Veronica (P) 1:0, 70. Vernocchi 2:0.

Am kommenden Mittwoch besteht die Möglichkeit die Fortschritte unseres Teams wieder auf dem heimischen Terrain zu begutachten. Gegner ist dann der SC Schöftland aus der 2. Liga Interregional.

FC Münsingen vs.

FC Wil 1900 vs.