Guter Start ins Trainingslager der Nachwuchsabteilung in Cambrils

Nach einer langen (13 Std.) Anreise aber (mit zwei Ausnahmen) gesund und munter trafen die 200! Spieler und Spielerinnen mit ihren Ausbildnern in Cambrils ein. Nach dem Bezug der Zimmer ging es zum wohlverdienten Frühstück und anschliessend auf die Zimmer, um den verspassten Schlaf der Nacht nachzuholen.

Am Nachmittag wurde zum ersten Mal trainiert. Dabei gings es darum, die müden Beine wieder etwas munter zu machen und sich an die Platzverhältnisse und den Ball zu gewöhnen.

Die Spieler:innen zeigten sich willig und vor allem konzentriert. Die bessere Konzentration ist den auch einer der Schwerpunkte des Lagers, um das vorhandene Können noch besser zu nutzen und schneller Fortschritte zu erzielen.

Morgen stehen bereits die ersten Testspiele auf dem Programm.

Hier geht es zur Bildergalerie

Aktuelles

Nächster Match Frauen NLB

FC Winterthur vs.

FC Solothurn Frauen

Sponsoren