FC Solothurn sucht Pächter/in für Club-Restaurant

Der FC Solothurn sucht zur Weiterführung des Club – Restaurants

per 1. Juli 2021 eine/n Pächter/in

Das Restaurant befindet sich auf dem Trainingsgelände des FCS und verfügt über 55-65 Innen- und viele Aussensitzplätze sowie weitere Räumlichkeiten für diverse Anlässe (in Absprache mit dem Verein). Die Infrastruktur bietet optimale Arbeitsbedingungen.
Das Objekt ermöglicht einer/einem versierten Gastgeber/in überdurchschnittliche Entfaltungsmöglichkeiten.
Die Räumlichkeiten eignen sich zum einen bestens für den herkömmlichen Restaurantbetrieb. Zum anderen stellen der tägliche Trainingsbetrieb (300 Junioren) und die Austragung der Heimspiele (350 - 500 Zuschauer) konstante Einnahmequellen dar.

Wir wenden uns an Personen mit Erfahrung im Gastgewerbe, die motiviert sind, den Betrieb langfristig und professionell zu führen.

Für die Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Interessenten senden Ihre Bewerungsunterlagen an: finanzen@fcsolothurn.ch