Erneuter Jubeltag in Cambrils! Auch U-15 gewinnt gegen Reus!

Auch der vierte Lagertag war ein Jubeltag. Einerseits war wiederum Traumwetter mit Temperaturen bis 20 Grad und viele Spieler deckten sich beim Besuch des Camp Nou anschliessend im Barca-Shop mit neuen Utensilien ein, andererseits zeigte unsere U-15, warum sie momentan zu den Besten unseres Landes zählt. In einem packenden Spiel gegen ein sehr starkes Reus konnte das Team von Marcel Schär einen 0:1 Rückstand noch in einen 2:1 Sieg umwandeln. Auf Grund der grösseren Anzahl Torchancen ging der Sieg in Ordnung. Beeindruckend war die gute Technik und da sehr hohe Spieltempo, welches in der Schweizer Meisterschaft selten zu sehen ist. Die Solothurner Tore zum vielumjubelten Erfolg schossen U-Natispieler Fabian Rieder mittels Alleingang und Jan Marti nach herrlicher Vorlage von Martin Castro. Die FE-14 und U-15 haben mit ihren Leistungen gezeigt, dass man mit Leidenschaft und der nötigen Qualität auch gegen Topteams aus Katalonien mithalten kann.

Bilder des Tages