Ein Tag voller Action und emotionalen Highlights

Der heutige Tag war voller Action und bescherte uns viele Highlights und noch mehr Emotionen. Die FE-12 und FE-13 Spieler waren beim Besuch des Camp Nou von dessen Grösse beeindruckt und manch Einer träumte während des Museumsrundgangs sicherlich davon, einmal für diesen tollen Klub zu spielen. Beim nachmittäglichen Training und internen Spiel erwachten Viele wieder aus dem Traum und mussten erkennen, dass es doch noch Einiges zu tun gibt, um später einmal auf einen professionellen Niveau dabei zu sein.

Die Spieler der älteren Teams waren zuerst recht verunsichert, als die Trainer ihnen mitteilten, dass sie sich am Nachmittag an einer Waldreinigungsaktion beteiligen und sie 2-3 Stunden in einem Wald verbringen.

Die Erleichterung war gross, als klar war, dass sie den Nachmittag im Seilpark in Salou verbringen und dort einige Adrenalinschübe erleben dürfen. Nicht wenige Spieler mussten sich doch ein wenig überwinden, den doch anspruchsvollen Parcours zu bewältigen. Nach 2 Stunden hangeln, stützen, balancieren, klettern und schweben, kehrten Alle glücklich und zufrieden nach Cambrils zurück und freuten sich auf die verbleibenden Highlights des Abends. Zuerst stärkten sich die Spieler erneut am reichhaltigen Buffet, bevor es zu echten Stadiongesängen beim Champions-League Knüller Real gegen PSG kam. Die Stimmung in der „zur Arena umgebauten Lobby“ war vor allem bei den drei Real Toren toll und man fühlte sich fast wie live im Bernabeu.

Nach einem emotionsgeladenen Programm fielen Alle müde ins Bett und freuen sich auf den morgigen Ausbildungstag.

Hier gehts zu den Bildern

Aktuelles

Nächster Match Herren 1. Liga

FC Solothurn vs. 

FC Langenthal

Nächster Match Frauen NLB

FC Solothurn Frauen vs.

Yverdon Sport FC

Sponsoren