Dresses ehemaliger FCS'ler als Motivation für aktuelle FCS-Talente auf ihrem weg an die Spitze

Die Dresses ehemaliger FCS-Junioren, welche es an die nationale oder gar internationale Spitze geschafft haben, sollen den aktuellen FCS-Talenten einen zusätzlichen Motivationsschub geben. Der Weg aus den Garderoben auf das Spielfeld führt vorbei an den Namen derjeniger, die Fussballprofi sein dürfen. Allesamt waren sie in ihrer Jugendzeit neben ihrem Talent durch überdurchschnittlichen Fleiss aufgefallen. Wir hoffen natürlich, dass dies dem einen oder anderen aktuellen Spieler auch gelingen mag. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei denjenigen, die uns bereits mit ihren Dresses beehrt haben und wünschen ihnen weitere tolle, verletzungsfreie Fussballjahre. Im Moment sind fast alle noch aktiv. Wer weiss, ob dereinst einige wieder Mal das FCS-Leibchen tragen, wie dies ja bereit Raphael Koch kürzlich tat.

FC Emmenbrücke

FC Küssnacht a/R vs.