Der FCS ist im Trainingslager

Seit vergangenem Wochenende sind fast 200! Spieler des FC Solothurn an drei Orten im Trainingslager, um sich bei Topbedingungen den letzten Schliff für die bevorstehende Rückrunde zu holen.

Während unser Fanionteam auf den kanarischen Inseln weilt, verbringen die älteren Junioren ihr Camp in der Südtürkei (Side). Die Footecoteams FE-12 bis FE-14 verbringen derweil ihre Intensivwoche traditionell in Cambrils.

Bereits zum 19. Mal befindet man sich im 100 km südlich von Barcelona gelegenen Ort, um bei besten Bedingungen und einer Top Infrastruktur grosse Fortschritte zu erzielen.

Bereits heute fand ein erstes Testspiel statt, welches die FE-14 gegen ihre Alterskollegen aus Cambrils und Umgebung mit 7:3 Toren für sich entschied.

Erste Bilder gibt es hier:

FC Concordia Basel