Ein herzliches Dankeschön an YB für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und den jederzeit wertschätzenden Austausch - geprägt von Vertrauen, Offenheit und echter Partnerschaft.
Ein besonderer Dank gilt zudem für die grosszügige Einladung zum Spiel der ersten Mannschaft. Es ist für uns eine grosse Freude und Ehre, dass bereits zum zweiten Mal jene Vereine (FC Subingen, FC Gerlafingen und TSS Solothurn) berücksichtigt wurden, die mit ihrem Engagement und ihrer Nachwuchsarbeit die meisten Spieler für die FE-12 stellen. Diese Anerkennung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, den eingeschlagenen Weg mit voller Leidenschaft weiterzugehen.