A+ ist Herbstmeister, auch andere Teams erfolgreich

Trotz Wetterumschwung scheint der FCS-Nachwuchs seine Sonnenseite zu konsolidieren. Ausser bei den B-Junioren gab es am Wochenende lauter Siege. Mit dem 2:1 Sieg im Spitzenkampf gegen den FC Hägendorf krönte unser A+ Team unter der Leitung von Philipp "Flaps" Simmen und Thomas Reitze eine überaus erfolgreiche Saison mit dem verdienten Vorrundentitel. Ein Aufstieg ist deshalb nicht möglich, weil wir bereits ein Team in der CCJL-A haben. Dieses Team blieb zum 10. Mal wettbewerbsübergreifend ungeschlagen und erreichte nach schwachen Start noch den tollen 4. Rang. Die U-Teams und Footecoteams holten allesamt das Punktemaximum. Bei den jüngsten FCS-Teams gab es wie immer fast im Minutentakt Tore zu bejubeln.

Hier geht es zu den Resultaten und Torschützen