2. Tag beim Riggenbach Cup mit Kinderfussballspektakel und sehr fairem Jugendfussball

Der gestrige Samstag war geprägt durch tollen Kinderfussball und vorbildlich fairen Jugendfussball. Trotz vollstem Einsatz und hoher Intensität gab es keinerlei grobe Aktionen und dadurch auch keinerlei Verletzungen - so muss es sein! Ein grosses Kompliment auch der Mehrheit der Coaches. Ausser einiger Unverbesserlichen, haben es endlich Alle begriffen, dass es vor allem um die Kids geht, welche einfach Spass am Fussballspielen wollen - Resultate und Siege sind oft nur das Problem überehrgeiziger Trainer oder Eltern. Während bei den Kleinsten oft noch der "Ich und der Ball" zu sehen war, konnte man bei den C-Junioren viele schöne Kombinationen bestaunen. Besonders überzeugend dabei der spätere überlegene Turniersieger FC Liestal. Heute geht es für die E-Junioren in die letzte Runde (08.00 bis 16.00 Uhr

Mehr Bilder gibt es hier

Aktuelles

Nächster Match Herren 1. Liga

FC Schötz vs. 

FC Solothurn

Nächster Match Frauen NLB

FC Solothurn Frauen vs.

Yverdon Sport FC

Sponsoren