10.06 (1. Liga) Finalissima vs. FC Lugano II

Die Enttäuschung ist immer noch gross.

Die Tatsache, dass die Aufstiegsspiele nach den Niederlagen vs. Schötz und Rotkreuz in weite Ferne gerückt waren und niemand, aber wirklich niemand mit den Playoffs gerechnet hätte, macht es nicht besser.

Was wäre gewesen, wenn in der 68. Minute der Ball im Netz gelandet wäre... (Lattenknaller Sofian)

Es war dennoch eine tolle Saison. Die Jungs und der Staff haben es geschafft, eine ganze Region zu begeistern. Heute überwiegt die Enttäuschung, diese wird aber bald weichen.

#forzasolettasempre

Zum Zeitungsbericht:

Die Bilder wurden zur Verfügung gestellt von Andre Veith, 4500 Solothurn. veith.kunst@gmail.com / www.andre-veith.ch