Weissenstein-Challenge für die U-15 bei Top Bedingungen

U-15 JG 2009 nach Weissenstein-Challenge

Diego und Hendrik als Schnellste auf dem Berg

Bereits um 8 Uhr am Morgen hiess es für die Spieler der U-15 (JG 2009) sich bei der Talstation der Weissensteinbahn in Oberdorf einzufinden. Nach einem warm-up und mentaler Vorbereitung ging es los. 

Die 27 Spieler nahmen die 3.6Km lange und mit 600 Höhenmetern sehr anspruchsvolle, steile Strecke in Angriff. Schnell zeichnete sich ein Spitzenfeld ab, welches eine für 14-jährige erstaunliche Pace an den Tag legte.

Am Schnellsten erreichten schliesslich mit einer Topzeit von 31 Minuten Diego und Hendrik das Ziel auf dem Solothurner Hausberg.

Sieger waren aber alle Kaderspieler, welche eine tolle Mentalität an den Tag legten und die sehr harte Challenge bestanden. Wir hoffen natürlich, dass dieser Teamevent und das Erfolgserlebnis in der bald startenden Meisterschaft Früchte trägt.

Aktuelles

Nächster Match Herren 1. Liga

FC Solothurn vs. 

FC Langenthal

Nächster Match Frauen NLB

FC Solothurn Frauen vs.

Yverdon Sport FC

Sponsoren