Sponsorenlauf 2018 der Nachwuchsabateilung bei besten Bedingungen

Der diesjährige Sponsorenlauf der Nachwuchsabteilung konnte bei besten Bedingungen abgehalten werden. Die Junioren im Alter von fünf bis 19 Jahren zeigten dabei unterschiedlichen Ehrgeiz. Während die Jüngeren auf Rekordjagdt waren und zum Teil unglaubliche Beträge hereinliefen, war es bei den älteren Jahrgängen doch eher ein Auslaufen. Bei der CCJL-A verständlich, steht sie doch heute im Solothurner Cupfinal in Biberist (15:00). Ein grosses Merci gilt allen Sponsoren, welche die Läufer mit Beiträgen unterstütz haben. Die Vereinsleitung bedankt sich einmal mehr für den grossen Support. Herzlichen Dank auch Bro-Sport in Selzach, welche uns jeweils die Startnummern zur Verfügung stellt.

Einige Impressionen

Aktuelles

Nächster Match Herren 1. Liga

FC Solothurn vs. 

FC Langenthal

Nächster Match Frauen NLB

FC Solothurn Frauen vs.

Yverdon Sport FC

Sponsoren