GV vom 26.8.2021: Marc Kalousek zum Präsidenten des FC Solothurn gewählt

Am Donnerstag, den 26.8.2021 fand im Stadion FC Solothurn die 120. Generalversammlung statt. Durch den Abend führte ein letztes Mal Samuel Scheidegger, der bisher gemeinsam mit Marc Kalousek ein Co-Präsidium bildete.

Da Samuel Scheidegger inzwischen innerhalb des Schweizerischen Fussballverbands zum Präsident der Ersten Liga gewählt wurde, gab er dieses Amt nun ab und Marc Kalousek wurde zum alleinigen Präsidenten gewählt.

Ihm zur Seite stehen künftig mit Francisco Fernandez und Claudio Cappelli zwei langjährige treue Mitarbeiter des FC Solothurn. Sie wurden neu als Vize-Präsidenten gewählt.

Aktuelles

Nächster Match Herren 1. Liga

FC Solothurn vs. 

FC Langenthal

Nächster Match Frauen NLB

FC Solothurn Frauen vs.

Yverdon Sport FC

Sponsoren