Bala führt U-16 mit 4 Toren zum Sieg / B-Promotion feiert Aufstieg in die CCJL-B

4-fach Torschütze Amit Bala (U-16)

Ein von Erfolgsmeldungen gekröntes Wochenende liegt hinter uns. Die U-18 feierte im Partnerschaftsduell gegen die U-17 des FC Basel einen hartumkämpften 3:2 Erfolg. Die A-Junioren stiegen virtuell in die CCJL-A auf, da man bereits mit einem Team in dieser Liga vertreten ist, ist aber ein Aufstieg nicht möglich. Die B-Junioren schafften den Aufstieg in die CCJL-B und Amit Bala durfte sich mit 4 Toren als Mann des Spiels beim Auswärtssieg der U-16 feiern lassen. Amit ist aktuell 2. in der Torschützenliste der U-16.

Daneben siegten auch die FE-14 und FE-13 nach der Meisterschaftspause in La Chaux-de-Fonds und in Baden. Für die regionalen Teams ist nun Winterpause, während es für die U-Teams noch rund einen Monat weitergeht. Weiterhin ist man in der Fairplay-Wertung sowohl bei den Junioren als auch in der 1. Liga auf dem Podest anzutreffen.

Hier die Ergebnisse und Torschützen

Aktuelles

Nächster Match Herren 1. Liga

FC Schötz vs. 

FC Solothurn

Nächster Match Frauen NLB

FC Solothurn Frauen vs.

Yverdon Sport FC

Sponsoren