Neuer Song von The Heavys (mit Ex-FCS Stadionspeaker Jürg Naegeli)

Hallo alle

Hier gibt’s Musik mit Fussball und FCS.

Reinhören und Reinschauen!! Neue Single des Hit-Duos «The Heavy’s»

«Rock This World Tonight» heisst das brandneue Werk des Hit-Duos Fernando von Arb und Jürg Naegeli, aktuelles und ehemaliges Mitglied von «Krokus». Von 1989 bis 1992 haben die beiden mit dem Bandnamen „The Heavy’s“ die acht Rock-Medleys „Metal Marathon“ und „More Metal Marathon“ produziert. 2008 wurde ein Re-Release als Doppel-CD unter dem Namen „Mega Metal Marathon“ herausgebracht. Das Ganze hat sich bisher weltweit über eine Million Mal verkauft.

Und nun - wieder 10 Jahre älter, aber noch lange nicht müde geworden - bringen die zwei Urgesteine der internationalen Rockmusik aus der Schweiz, Fernando von Arb und Jürg Naegeli einen weiteren Knüller: Der eigene Titel, «Rock This World Tonight», mit der Leadstimme von Eric St Michaels, geht fadengerade und groovend ab. Er begeistert Shuffle-Rock- und Fussballfans gemeinsam. Da hört man eben die Songwriterqualitäten der Autoren von «Bedside Radio», «Heatstrokes», «Tokyo Nights» und vielen anderen Rock-Klassikern.

Also: let's jump and dance and sing together: «We gonna get up and rock this world tonight. We got the cup, we won the fight». Und deshalb sind wir «Champions of the world»!

Link zum Musikvideo mit FCS-Szenen

Aktuelles

Nächster Match Herren 1. Liga

FC Schötz vs. 

FC Solothurn

Nächster Match Frauen NLB

FC Solothurn Frauen vs.

Yverdon Sport FC

Sponsoren