31.7.2021: Zwei torlose Remis für den FCS beim Blitzturnier in Kirchberg

Beim Blitzturnier des FC Kirchberg (2. Liga Regional) trat der FC Solothurn je eine Halbzeit gegen die Gastgeber und gegen den Liga-Konkurrenten FC Münsingen an. Hierbei konnten sich vor allem die A-Junioren einmal im Senioren-Fussball beweisen.

Betreut von A-Junioren-Trainer Edin Hasanovic schickte der FCS eine Junioren-Truppe ins Rennen, die vor allem im Spiel gegen den FC Münsingen noch von einigen Spielern der 1. Mannschaft unterstützt wurden. In beiden Spielen erkämpfte sich das Team ein torloses Remis.

Das Turnier gewann der FC Münsingen, der bei seinem 1:0-Sieg über die Gastgeber, den einzigen Treffer des Tages markierte.

Aufstellung FC Solothurn gegen den FC Kirchberg:
Gashi; Schenk, Pfäffli, Kelvin, Amorosi; Asani, Pavlovic; Lutz, Simmen, Celik; Suremann.

Aufstellung FC Solothurn gegen den FC Münsingen:
Wagner; Amorosi, Stuber, Kelvin, Mzee; Asani; Simmen, S. Gerspacher, Arifi, Celik; Lutz.

Weiter geht es für unsere 1. Mannschaft am kommenden Dienstag mit einem Testspiel beim SC Schöftland (2. Liga Inter).

Aktuelles

Nächster Match Herren 1. Liga

FC Solothurn vs. 

FC Langenthal

Nächster Match Frauen NLB

FC Solothurn Frauen vs.

Yverdon Sport FC

Sponsoren