Start zum traditionellen Kids Cup unter neuem Patronat

Heute Freitag war der Start zum traditionellen Kids Cup. Bereits zum 18. Mal traf sich die Kinderfussballszene in der Cis Halle in Solothurn. Erstmals unter dem Patronat und mit der Unterstützung der Riggenbach AG. Der heutige D-Fussball brachte intensive aber stets faire Spiele. Die zahlreichen Zuschauer durften viele Tore bejubeln. Für das leibliche Wohl sorgte ein breites Verpflegungsangebot unter der Leitung von Marc Gerber und seiner FE-14 Crew. Die Gesamtleitung hat Claudio Cappelli. Besonders macht den Kids Cup aber, dass der ganze FCS Staff mit den Spieler vom Nachwuchs bis hin zur 1. Mannschaft als Helfer im Einsatz ist. Es ist ein eigentlicher interner Teamevent. Der erste Sieger heisst Etoile Bienne vor dem FC Subingen. Den kleine Final gewann Kappel gegen Iliria.