Resultate der Woche 19. - 25. März 2018

Ein für den Nachwuchs nicht sehr erfolgreiches Weekend liegt hinter uns. Einzig die CCJL (2:0 gegen Wohlen und die FE-13 (9:1 gegen ToBe) konnten ihre Meisterschaftsspiele gewinnen. Die anderen Leistungsteams gingen allesamt leer aus. Die U-16 konnte in der Rückrunde nach 2 Unentschieden immer noch keinen Vollerfolg einfahren und muss ihre Ambitionen um den Gruppensieg endgültig aufgeben. Vorerst gilt es die Ostertage zur Regeneration zu nutzen, um dann in der 2. Hälfte der Rückrunde noch einmal anzugreifen. Dazu muss muss in mehreren Teams das Offensivspiel verbessert werden - wir schiessen zu wenige Tore trotz vieler Chancen. Ein nächster Chatton ist momentan in den eigenen Reihen nicht auszumachen. Die regionalen Teams holten sich mit Siegen den letzten Schliff für die nach Ostern beginnende Meisterschaft.

Die Resultate und Torschützen.