Resultate der Woche 16. - 22. April 2018

Das vergangene Wochenende brachte für den Nachwuchs unterschiedlichen Erfolg. Während die Teams der Formation alle punkteten, brachten die Jüngeren der Préformation und des Kinderfussballs nur wenig Zählbares nach Hause.
Die CCJL-A reagierte auf die schwache Darbietung vor einer Woche mit einem souveränen 6:1 Sieg in Riehen. Die B-Promotion scorte erneut und siegte im Nachbarderby gegen den FC Zuchwil mit 5:1 Toren. Nach zwei Runden weist das Team ein Torverhältnis von nunmehr 18:1 auf. Die U-16 und die C-Promotion verschenkten sicher geglaubte Siege in den letzten Minuten und mussten sich mit nur einem Punkt zufrieden geben. Die U-15 konnte aus Carouge trotz Feldüberlegenheit nicht punkten. Die Footeco-Teams wehrten sich lange gegen die Niederlagen, am Ende waren aber der FCB (FE-14) und Lausanne (FE-13) zu stark. Im Kinderfussball gab es Kantersiege und -niederlagen mit bis zu 20! Toren Unterschied.

Resultate und Torschützen