Resultate der Woche 13. - 19. November 2017

Auch U-15 und U-16 bereits im Winterschlaf?Nach den Cuphighlights von vergangener Woche erlitten die noch in der Meisterschaft engagierten Teams im Juniorenspitzfussball herbe Dämpfer. Sowohl U-15 als auch die U-16 konnten gegen deutlich schwächer klassierte Teams nicht die erwarteten Punkte einfahren. Während die U-15 eine 0:4 Klatsche gegen das Team Vaud Yverdon Région et Broye erlitt, konnte die U-16 wenigstens nach katastrophaler 1. Halbzeit (0:3 hinten) reagieren und immerhin noch einen Punkt aus der Südostschweiz mitnehmen. Auf Grund der Qualität im Team allerdings klar zuwenig. Am kommenden Wochenende müssen sich beide Teams gewaltig steigern, wenn sie gegen Concordia BS (ungeschlagener Leader der U-15) und Red Star (U-16) zu Vollerfolgen kommen wollen.

Resultate und Torschützen

FC Black Stars Basel