Nur einzelne Nachwuchsteams im Einsatz - CCJL-A mit Ligaerhalt

Am vergangenen Wochenende waren nur einzelne Teams im Einsatz. Die CCJL-A konnte dank dem 3:2 Sieg gegen Wettingen den Ligaerhalt sichern. Ein wichtiger Schritt, da er die Förderung der besten Spieler mit JG 2003 auf hohem Niveau im Hinblick auf die nächste U-18 garantiert. Ebenfalls weiterhin Richtung Aufstieg unterwegs sind die regionalen A und B-Junioren. Gewinnen sie auch ihre nächsten Playoffspiele, dürfen sie den Aufstieg feiern. Endlich mal zu Null spielen konnte unserer U-15 und siegte gegen Köniz souverän mit 3:0. Nicht überzeugen konnten die regionalen C-Junioren und kassierten eine Klatsche gegen die Niederamt Selection. Im internen FE-12 Spiel ging es vor allem um die Sichtung für die kommende FE-13 und die Teams spielten gemixt gegeneinander. In Heilbronn an der Jugendsportbegegnung unterwegs war die U-16 (ausführlicher Bericht folgt).

Hier geht es zu den Resultaten und Torschützen