Jubel und Frust beim Nachwuchs

Einige Teams konnten am Wochenende jubeln, so die B-Promotion, welche im Cuphalbfinale und kurz vor dem Aufstieg in die CCJL-B steht. Auch die anderen regionalen Teams im 11er Fussball konnten Siege realisieren. Einiges an Frustbewältigung haben aber die anderen Teams zu absolvieren. Am Schlimmsten traf es dabei die U-16, welchen den sicher geglaubten Sieg in der 98! Minute noch aus den Händen gab. Trotz dieses argen Dämpfers hat man weiterhin Aussicht auf den begehrten Playoffplatz. Die U-15 schaffte es leider nicht, erneut ohne Gegentor zu bleiben und verlor in Biel nach Führung noch mit 1:2 Toren. Einen Rückstand noch aufzuholen gelang der U-18. Trotz numerischer Unterzahl und einen sehr tief stehenden Gegner gelang Castiglione noch der vielumjubelte Ausgleich in Rapperswil. Somit bleibt das Team FCS/Concordia BS weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze. Nächstes Wochenende kommt es zum Partnerschaftsvergleich mit der U U-17 des FC Basel, bei welcher ja auch noch etliche FCS und Congeli Spieler spielen. Man darf gespannt sein.

Hier geht es zu den Resultaten und Torschützen