Infos zu Matchballspenden für die kommende Saison 2019/2020

Der FC Solothurn will mit viel Eigenpower vorne mitmixen!

Sehr geehrte Matchballspenderinnen und –spender, liebe Sponsoren,

der FC Solothurn hat drei tolle Saisons hinter sich, in denen er jeweils die Aufstiegsspiele erreichte, den Aufstieg in die Promotion League aber verpasste. In der kommenden Saison will der FCS mit vielen jungen, willigen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs, gemischt mit erfahrenen Kräften wiederum vorne mitmischen in der 1.-Liga-Gruppe.

In dieser Saison hat es in der 1.-Liga-Gruppe 2 drei neue Teams: FC Wohlen (Absteiger aus der Promotion League), FC Baden (letztjähriger Qualisieger Gruppe 1) und der SV Muttenz (Aufsteiger). Der FCS startet die neue Saison am 4.8.2019 auswärts bei Goldau. Am Samstag, 10.8.2019 steht das erste Heimspiel an, gegen Absteiger FC Wohlen. Gegen Langenthal, Biel, Wohlen und Baden gibt es nun gleich vier Derbies!

Den FCS-Heimspielplan finden Sie im Link. Den ganzen Spielplan 1.-Liga-Gruppe 2 hier: http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste-Liga-Classic/Spielbetrieb-Erste-Liga-Classic.aspx/oid-3/s-2020/ln-12010/ls-18060/sg-52868/a-msp/

Besten Dank für Ihre Unterstützung!
Toll, dass Sie in der Saison 2019/20 beim FC Solothurn (1. Liga, Gruppe 2) mit dem einten oder anderen Matchball (oder einer anderen Werbemöglichkeit) vertreten sein wollen.

Gegenleistungen für einen Matchball: Zum Preis von 200 Franken (plus Mehrwertsteuer!) erhalten Sie:
1.) Top-platzierte Werbung in der Solothurner Zeitung UND im Grenchner Tagblatt (da es alles Samstagsspiele hat, erscheint das Inserat in der Regel am Samstag, ab und zu aber auch am Freitag)
2.) auf der Homepage des FC Solothurn www.fcsolothurn.ch
3.) im Matchprogramm,
4.) auf Facebook
5.) über den Lautsprecher (vor dem Spiel und in der Pause)
6.) Sie bekommen 2 Gratis-Tickets für ein Heimspiel des FC Solothurn in der Saison 2019/20.

Als Werbeslogan (rund 60 Zeichen) wäre etwa möglich: Firmenname, Standort, Firmenart (zwei/drei Begriffe) ODER kleiner Werbespruch, allenfalls Homepage.

Konkret etwa: Die Solothurner Bäckerei, Konditorei & Tea-Room, Solothurn, www.solothurner-baeckerei.ch
Bitte benutzen Sie das Matchballspenderblatt im Link!

Machen Sie mehrere Matchbälle, Sie haben Rabatt!
Ein Matchball kostet 200.- plus MwSt. Bereits ab zwei Matchbällen haben Sie Rabatt.
Zwei Matchbälle kosten 350.- plus MwSt.
Drei Matchbälle sind für Sie am lukrativsten, denn dann bezahlen Sie total 500.- plus MwSt.
Für jeden weiteren Matchball darüber hinaus bezahlen Sie zusätzlich nur 150.- plus MwSt.

Matchbälle kann ich generell bis am Dienstagabend, 18 Uhr vor einem FCS-Heimspiel entgegennehmen.

Top: Alle Sponsoren werden pro Saison zu einem feinen Apéro riche im Stadion des FC Solothurn eingeladen (Einladung für zwei Personen erfolgt persönlich im Vorfeld).

Weitere Werbemöglichkeiten auf Anfrage!

Besten Dank und beste Powergrüsse
Raphael Galliker Marketingteam FC Solothurn