Erinnerungen an die Vorrunde und ein grosses Merci

Bereits gehört die Vorrunde wiederum der Vergangenheit an und alle FCS-Teams befinden sich in der verdienten Winterpause. Die Hinrunde war geprägt von Hochs- und Tiefs und brachte Emotionen pur. Auf der einen Seite die mehrheitlich tollen Teamergebnisse sowie Erfolge von Trainern und Spielern mit Erlangen von Diplomen oder erfolgreichen Selektionen für Auswahlteams. Auf der anderen Seite aber auch das Pech einiger Junioren und Aktivspieler, welche Verletzungen erlitten. Alle sind sie aber auf dem Weg zurück und können hoffentlich schon bald wieder mit vollem Einsatz Fussball spielen. Eine entscheidende Rolle in beiden Situationen spielen neben den Ausbildnern natürlich die Eltern, Geschwister oder Grosseltern. An dieser Stelle möchten wir uns ein weiteres Mal für den grossen Support bedanken im Wissen, dass unsere Ausbildung auf hohem Niveau ohne diesen undenkbar ist.

Einige Bilder sollen nochmals an viele, tolle Aktionen auf und neben dem Platz erinnern.

FC Münsingen vs.

FC Wil 1900 vs.