Dem Wetter entsprechende Leistungen im Nachwuchs - Heiter, bewölkt bis frostig kalt!

Im Moment ist bei vielen Nachwuchsteams der "Wurm" drin. Die Teams können ihr Potential bei Weitem nicht abrufen und daher auch kaum erfolgreich spielen. Löbliche Ausnahmen sind die Teams im Breitenfussball, welche ihre verlängerte Vorbereitungszeit aktuell um Einiges besser in die Wettkampfphase einbringen und an der Spitze mitmischen. Die Spieler im Leistungsfussball müssen schleunigst den Schalter umlegen, wollen sie wieder an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen. Dort hat man bewiesen, dass dies mit der nötigen Leidenschaft möglich ist. Viele Spieler bewegen sich in der Komfortzone und sind nicht bereit an die Leistungsgrenze zu gehen. Für das Erreichen der nächsthöheren Stufe ist dies aber zwingend. Es gilt nun vor Ostern mit tadellosen Trainingsleistungen die Basis zu legen, um wieder zum Siegen zurückzukehren. Heuten Abend (20 Uhr) spielt unserer CCJL-A in Oensingen um den Einzug in den Solothurner Cupfinal.

Hier geht es zu den Resultaten und Torschützen