Bala führt U-16 mit 4 Toren zum Sieg / B-Promotion feiert Aufstieg in die CCJL-B

4-fach Torschütze Amit Bala (U-16)

Ein von Erfolgsmeldungen gekröntes Wochenende liegt hinter uns. Die U-18 feierte im Partnerschaftsduell gegen die U-17 des FC Basel einen hartumkämpften 3:2 Erfolg. Die A-Junioren stiegen virtuell in die CCJL-A auf, da man bereits mit einem Team in dieser Liga vertreten ist, ist aber ein Aufstieg nicht möglich. Die B-Junioren schafften den Aufstieg in die CCJL-B und Amit Bala durfte sich mit 4 Toren als Mann des Spiels beim Auswärtssieg der U-16 feiern lassen. Amit ist aktuell 2. in der Torschützenliste der U-16.

Daneben siegten auch die FE-14 und FE-13 nach der Meisterschaftspause in La Chaux-de-Fonds und in Baden. Für die regionalen Teams ist nun Winterpause, während es für die U-Teams noch rund einen Monat weitergeht. Weiterhin ist man in der Fairplay-Wertung sowohl bei den Junioren als auch in der 1. Liga auf dem Podest anzutreffen.

Hier die Ergebnisse und Torschützen