Trotz noch tiefen Morgentemperaturen endlich Sonnenschein in den Morgentrainings - so macht es Spass!

Endlich lachten den Spielern der Sportklassen mal die Sonne entgegen. Merklich stieg die Stimmung in den Trainingseinheiten unter der Leitung von "Bidu" Zaugg. Nach Ballhandlings- und Kurzpassspielformen stand heute Donnerstag ganz klar der präzise Abschluss im 1vs1 -  also Allein vor dem Torhüter auf dem Ausbildungsplan. In den letzten Spielen zeigten sich nicht alle FCS Stürmer effizient vor dem Tor. Immer wieder musste "Bidu" an den Leitsatz "Präzision vor Kraft" erinnern. Mit fortwährender Dauer des Trainings wurde die Trefferquote aber massiv besser. Jetzt gilt es das heute gewonnene Vertrauen mit in die Spiele am Wochenende zu nehmen. Hoffen wir auf viele FCS-Treffer

Hier geht's zu den Bildern

Sponsoren