FC Solothurn im Schweizer Cup gegen FC Stade Nyonnais

Am heutigen Abend wurde das 1/32-Final des Helvetia Schweizer Cup 2018/2019 ausgelost. Das ganz grosse Los blieb dabei für den FC Solothurn aus. Der FCS trifft am Wochenende 18./19. August 2018 zuhause auf den FC Stade Nyonnais aus der Promotion League.

Der FC Stade Nyonnais belegte in der gerade abgelaufenen Saison 2017/2018 Platz 2 in der Promotion League. Wir können uns also auf ein spannendes Spiel gegen einen sehr starken Gegner freuen.

Ebenfalls bekannt gegeben wurde der Spielplan für die 1. Liga Saison 2018/2019. Der FC Solothurn startet am Wochenende 4./5. August 2018 mit einem Auswärtsspiel beim SC Zofingen. Das erste Heimspiel findet dann eine Woche später gegen GC Zürich II statt.

Die genauen Anspielzeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt gegeben.

Nächster Match

Testspiel
FC Basel II (Promotion League) vs.
FC Solothurn

Sponsoren