30.7.2019 - Testspiel: FC Grenchen - FC Solothurn 0:2 (0:2)

Der FC Solothurn hat die Generalprobe vor dem ersten Meisterschaftsspiel erfolgreich gestaltet. Beim FC Grenchen aus der 2. Liga Inter gewann man mit 2:0.

Besonders in der 1. Halbzeit zeigte das Team von Trainer Jürg Widmer eine durchaus vielversprechende Leistung gegen einen ebenfalls gut aufgelegten FC Grenchen. Die beiden Treffer durch Marc Du Buisson und Philippe Gerspacher fielen beide bereits in den ersten 45 Minuten.

Am kommenden Samstag tritt unser FCS zum ersten Meisterschaftsspiel beim SC Goldau an.

FC Grenchen - FC Solothurn 0:2
Tore: 24. Du Buisson 0:1, 41. P. Gerspacher 0:2.

Aufstellung FC Solothurn 1. Halbzeit:
Bähler; Kohler, Stauffer, Selmanaj, Du Buisson; Mast, Mathys, Hunziker, P. Gerspacher; Cani; Vernocchi.

Aufstellung FC Solothurn 2. Halbzeit:
Bähler (71. Hari); S. Gerspacher, Stauffer, Aliu, P Gerspacher; Otomo, Selmanaj, Asani, Straumann; Domgjoni, Nushi.